Germinios Partner

Starke Partnerschaften für eine starke Zusammenarbeit

Germinio’s Expertise in der Entwicklung innovativer Unternehmenskulturen, Geschäftsmodelle und Geschäftsprozesse sowie in der Förderung sino-deutscher Partnerschaften wird durch ein starkes Netzwerk hochkompetenter Partner ergänzt.

So können wir sicherstellen, dass für jeden einzelnen Aspekt Ihrer digitalen Transformation ein Höchstmaß an Expertise auf Ihrem Weg zur Verfügung steht.

Erfahren Sie mehr über unsere Partner für Ihren Weg zur Digitalisierung

Germinio

Seit 2015 unterstützt das Berliner Software- und Lösungs-Unternehmen neXenio seine Kunden aus dem privaten und öffentlichen Sektor bei der Konzeption, Entwicklung und dem Betrieb neuer Modelle für benutzerfreundliche und sichere New Work Solutions – von der Idee bis zum Produkt.

Erfolg ist jedoch nicht nur eine Frage der Technologie. Es geht vor allem um Menschen und darum, die richtige Perspektive zu bewahren: Von den geschäftlichen Anforderungen über die Benutzerfreundlichkeit bis hin zur technischen Umsetzung.

So begleiten Sie neXenio und Germinio entlang des gesamten Lösungs-Lebenszyklus, vom Design und der Planung bis hin zur Implementierung und dem Betrieb mit sicherem und aktuellem Know-how.

Wenden Sie sich an neXenio oder an uns, um herauszufinden, wie Germinios Transformations-Services und neXenios Produkt-Portfolio zusammenpassen.

Germinio

All for Commerce ist ein Ökosystem aus Partnern, die seit vielen Jahre erfolgreich zusammenarbeiten. Wir haben ein Ziel: Sie von Ihrer Idee bis zu Ihrem glücklichen Kunden zu begleiten und mit unterschiedlichsten Services zu unterstützen. Auf Wunsch aus einer Hand.

Als Teil des All for Commerce-Netzwerks bietet Germinio Ihnen Senior Advisory, Führungskräfte- und Mitarbeiterentwicklung, Geschäftsmodell-Innovation und Digitalisierung von Geschäftsprozessen.

Germinio

SipingSoft, mit Hauptsitz in Chengdu/China, ist Germino’s Offshore-Partner für die Entwicklung Ihrer SAP-Lösungen, z.B. SAP Cloud Analytics Reporting, und Partner für maßgeschneiderte Java- und H5-basierte Softwarelösungen.

Darüber hinaus vertritt Germino den Vertrieb von SipingSoft für kompakte Unternehmenslösungen mit SAP Customer Experience / SAP Product Lifecycle Management / SAP Supplier Relationship Management / SAP S/4HANA / SAP Finance (FICO) / SAP Project System für kleine und mittelständische Unternehmen in Europa.

Germinio

Die Walldorf Digital Experts bilden ein Business-Netzwerk, um Unternehmen bei ihrer digitalen Transformation zu unterstützen. Sie verfügen insbesondere über hohe Kompetenzen in den Bereichen Strategie, Marketing, Organisations-Entwicklung, Geschäftsprozesse und Informationstechnologie.

Das Netzwerk besteht aus ehemaligen langjährigen (zwei Jahrzehnte und mehr) SAP-Experten aus fast allen SAP-Geschäftsbereichen. Ausnahmslos haben sie unzählige Kunden aus verschiedenen Branchen mit ihrem Geschäftsmodell und ihrer Prozessoptimierung auf globaler Ebene unterstützt.

Matthias ist ein Gründungsmitglied der Walldorf Digital Experts und der richtige Vermittler, um bei Bedarf kompetente Experten für jeden Germinio-Kunden mit entsprechenden Anforderungen zu involvieren.

Germinio

nsp, Nearshore Services Poland, hat seinen Sitz in Warschau und ist Germinios Nearshore-Partner für die Implementierung Ihrer SAP Customer Experience-Lösungen.

Germinio repräsentiert nsp als Vertriebspartner in der DACH Region (Deutschland, Schweiz und Österreich) und ist Ihr persönlicher Ansprechpartner für alle Fragen und Angebote zum Lösungsportfolio von nsp.

Kontaktieren Sie uns für eine Erstberatung und finden Sie heraus, wie wir bei Ihrer SAP CX Implementierung unterstützen können, damit sowohl Ihre Kunden als auch Ihre Mitarbeiter und Ihr gesamtes Öko-System zufrieden sind.

Germinio

levelUP! consult ist darauf spezialisiert, Sie bei Ihren Projekten End-to-End bis zum erfolgreichen Abschluss zu unterstützen. Insbesondere bei herausfordernden Transformationsprojekten, in der Regel mit hohem Bedarf an Management Beratung und Change-Management, wie z.B. bei Digitalisierungsprojekten, arbeiten LevelUP consult und Germinio eng zusammen.  

LevelUP consult begleitet Sie kontinuierlich als SAP-Spezialist in Sachen Programm- und Projektmanagement, Implementierungen, Qualitätssicherung, und bei Bedarf auch Interims-Management. Germinio unterstützt Sie bei der Transformation Ihrer Workforce, Ihrer Führungskräfte und damit Ihrer Unternehmenskultur in Richtung Vernetzung und Innovation als Voraussetzung für erfolgreiche Digitalisierungsprojekte. 

Schwierige Zeiten erfordern besondere Maßnahmen und schnelle Veränderungen. Profitieren Sie von mehr als 30 Jahren Berufserfahrung und großen einem Netzwerk mit breit und tief aufgestellten Experten.

Germinio

Kontaktieren Sie uns

Wir freuen uns schon, Sie bald zu begrüßen.

Großsachsener Straße 17

69469 Weinheim

Deutschland

+49 6201 4797966

Senden Sie eine Nachricht

8 + 14 =

Germinio Partner

Strong Partnerships for a stronger together

Germinio’s expertise in developing innovative company cultures, business models and business processes as well fostering sino-german partnerships gets complemented by its strong network of highly competent partners.

Thus, we can ensure that for each and every aspect of your digital transformation the highest level of expertise will be leveraged along your journey.

Meet our partners for your digital journey 

Germinio

Since 2015, neXenio, headquartered in Berlin, has been supporting companies in the private and public sectors in the design, development and operation of new models for user-friendly, secure New Work Solutions – from the idea to the product.

However, success is not just a question of technology. It is about people and maintaining a perspective, from business requirements to usability and via technical implementation to adoption.

Thus, neXenio and Germinio partner to attend our customers along the entire solution life cycle, from design and planning to implementation and operation with secure and up-to-date know how.

Get in touch with neXenio or us to explore how Germinio’s transformation services and neXenio’s product portfolio fit together for your benefits.

Germinio

All for Commerce is an ecosystem of partners who have been working together successfully for many years. We have one goal: to accompany you from your idea to your happy customer and support you with a wide range of services. If desired, from a single source.

As a part of the All for Commerce Network, Germinio is offering Senior Advisory, Leadership & Workforce Transformation, Business Model Innovation and Digitalization of Business Processes.

Germinio

SipingSoft, headquartered in Chengdu/China and Germino’s off shore partner for the development of your SAP solutions, e.g. SAP Cloud Analytics reporting, and partner for tailor made Java and H5 based software solutions.

In addition, Germino represents SipingSoft sales of compact enterprise solutions containing SAP Customer Experience / SAP Product Lifecycle Management / SAP Supplier Relationship Management / SAP S/4HANA / SAP Finance (FICO) / SAP Project System for Small and Midmarket Enterprises in Europe.

Germinio

The Walldorf Digital Experts building a strong business network in order to support companies with their digital transformation. In particular, they carry high competencies in the areas of strategy, marketing, organizational development, business processes and information technology.

The network is built from former longterm (two decades and more) SAP experts coming out of almost all SAP business units. Exceptionless, they have supported a countless amount of customers from various industries with their business model and business processes optimization on a global scale.

Matthias is a founding member of the Walldorf Digital Experts and our channel to source experts on demand for any Germinio customer with respective needs.

Germinio

nsp, Nearshore Services Poland, is headquartered in Warsaw and Germinio´s near shore partner for the implementationnof your SAP Customer Experience solutions.

Germinio represents nsp sales in the DACH region, Germany, Switzerland and Austria and is your personal point of contact.

Feel free to reach out to us if you demand an initial consultation and would like to figure out, how we can accelerate your SAP CX implementation. 

 

Germinio

LevelUP consult specializes in supporting your projects End-to-End and up to program success. 

Especially in challenging transformation projects, usually with a high demand for management consulting and change management, such as digitalization projects, LevelUP consult and Germinio work closely together.    

LevelUP consult accompanies you continuously as an SAP specialist in program and project management, implementations, quality assurance, and if required also interim management. Germinio supports you in transforming your workforce, your leadership and therefore your corporate culture as a prerequisite for successful digitization projects. 

Difficult times require special measures and fast changes. Benefit from more than 30 years of professional experience and a network of specialists and decision makers.

Germinio

Reach Us

We are looking forward to welcome you.

Großsachsener Straße 17

69469 Weinheim

Germany

+49 6201 4797966

Leave a Message

13 + 3 =